BachClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeremonien.

2 verfasser

Nach unten

Zeremonien.  Empty Zeremonien.

Beitrag  Polarstern Sa Okt 06, 2012 4:50 am

"Hiermit bitte ich alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sich unter dem Hochstein zu versammeln! Ich möchte hiermit Jadefuchs und ihrer zwei Jungen Glücksjunges und Otterjunges herzlich willkommen heißen! Ich hoffe ihr werdet euch schnell einleben und euch hier wohlfühlen! Hiermit ist die Clan Versammlung beendet!~ "
Polarstern
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zeremonien.  Empty Re: Zeremonien.

Beitrag  Polarstern Do Okt 18, 2012 11:33 pm

Glücksjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Glückspfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Herbstblatt du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentorin von Glückspfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Bachjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Bachpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Blütenregen du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentorin von Bachpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Außerdem möchte ich noch bekannt geben, dass Feuer nun bei uns bleiben wird. Hiermit wird er seinen alten Namen Rotschimmer wieder aufnehmen. Ich heiße dich nun das vollwertiges Mitglied des BachClans willkommen!
Rotschimmer!Glückspfote!Bachpfote!Rotschimmer!Glückspfote!Bachpfote!
Polarstern
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zeremonien.  Empty Re: Zeremonien.

Beitrag  Herbstblatt Di Okt 23, 2012 4:58 am

Die Kriegerin schnurrte laut und begann die neu ernannten Schüler mit ihren neuen Namen zu bejubeln " Glückspfote, Bachpfoze, Glückspfote, Bachpfote! ". Sie wartete darauf bis Glückspfote zu ihr kam, dann berührte Herbstblatt Sanft die Nase ihrer Schülerin.
Herbstblatt
Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.10.12

Nach oben Nach unten

Zeremonien.  Empty Re: Zeremonien.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten